Theme vorgestellte Kategorie: Ändern der angezeigte Variante / Max Preis

Topic summary

Hauptanliegen:
Ein Nutzer möchte im Broadcast Theme auf der Landingpage im Abschnitt “Vorgestellte Kategorie” nur die teuerste Variante eines Produkts anzeigen lassen, anstatt des üblichen “Von”-Preises.

Wichtige Hinweise:

• Die Anzeige des Maximalpreises widerspricht dem typischen “Vanity Pricing”-Prinzip, bei dem der niedrigste Preis zur Kundengewinnung gezeigt wird
  • Direkte Code-Eingriffe ins Theme führen zum Ausschluss von Theme-Updates und zukünftigen Features
  • Für den Schmuck- und Edelsteinbereich könnte die Maximalpreis-Anzeige jedoch sinnvoll sein

Bereitgestellte Lösung:
Ein Beispiel-Code wurde geliefert, der:

• Alle Produktvarianten durchläuft und die teuerste identifiziert
  • Den höchsten Preis sowie ggf. den durchgestrichenen Vergleichspreis anzeigt
  • In die featured-collection.liquid (oder ähnliche Template-Datei) eingefügt werden muss

Status:
Der Code wurde in einer Broadcast-Testumgebung erfolgreich getestet. Bei Implementierungsschwierigkeiten wird empfohlen, einen Experten im Shopify Design-Forum zu kontaktieren.

Summarized with AI on November 5. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo, vielen dank für die Rückmeldung, ich fragte explizit nach einem code für das Broadcast Theme, da ich das Prozedere beim Theme Spotlight anwenden kann, nicht aber bei Broadcast. Mit dem Beispiel kann ich leider nicht arbeiten. Der Ausschluss vom Update wäre kein Problem, das kann gelöst werden. Die Anzeige des Maximal Preises ist im Bereich Schmuck und Edelsteine nur förderlich. Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen.