This store is unavailable

Hallo ihr Lieben,

Ticketnummer: 28582937

ich komme nicht mehr in mein admin Bereich von meinem Shop. Seit zwei tagen kommt eine Meldung das der store nicht mehr verfügbar ist. Das heißt ich kann die Bestellungen die rein kommen, weil der shop noch online ist, und ich noch Benachrichtigungen aufs Handy bekomme nicht einsehen und nichts im Backoffice machen.

Ich brauche dringend Hilfe.

Hey @Josef4

Danke für die Frage und da dein Shop Schaufenster live ist und das Backend nicht erreichbar ist, ist wahrscheinlich der folgende Sachverhalt wichtig:

Shopify führt jetzt aufgrund der Ausbreitung von betrügerischen Shops und der Urheberrechtsverletzung (v. a. in Asien) in letzter Zeit jetzt diesen Audit in allen Shops durch die Marken irgendeiner Art verkaufen.

Händler haben in November eine E-Mail auf Englisch erhalten die einen ähnlichen Betreff hatten wie Ticket reference: 7d354dd7-4306-4c14-a9f3-ba62378b66e8.

Absender der Mail:

Kannst du mal in deinem E-Mail Inbox deiner Kontoinhaber E-Mail nach so einer E-Mail suchen und umgehend an diese E-Mail antworten?

Weitere Angaben diesbzgl.:

Alle Händler die Marken- oder Handelsmarkenartikel verkaufen erhalten von unserem Team einen Link zur Attestation for the sale of branded or trademarked products, die du zuerst überprüfen kannst, und dann ausfüllen und an Shopify zurücksenden per dem Submit Button ganz unten. Wenn du unsicher bist diesbzgl. kannst du auch einen Rechtsberater konsultieren um zu entscheiden was das beste in diesem Fall sei.

Falls es Probleme oder Fehlermeldungen beim Klicken des Submit Buttons gibt, stelle bitte sicher, dass die Namenseinträge genau übereinstimmen und keine Leerzeichen enthalten (am besten alles manuell ausfüllen OHNE “Copy & Paste”). Zum Beispiel:

• Vorname: ‘John’
  • Nachname: ‘Doe’
  • Unterschrift: ‘John Doe’

Es ist wichtig die Bescheinigung nicht nach dem angegebenen Enddatum zurückzuschicken ansonsten könnte das Shop vom Netz genommen werden und das wollen wir ja vermeiden.

Lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Wie du bestimmt verstehen kannst, kann und darf ich keine Rechtsberatung diesbzgl. geben.

VG,