Hallo
Irgendwie haben wir seid der Installation von Seo Booster einige Probleme im Shop.
In der Kategorie Übersicht fehlen nun einige Vorschaubilder… beim Artikel sind aber alle Bilder vorhanden.
Ich habe schon gesucht aber kann nichts finden…
Vielleicht kann uns da jemand helfen?
www.fasnacht24.ch
Gruss Mirko
Bei mir werden die Bilder geladen. Ggf. hattest du im Cache noch andere Bilder drin, die die App optimiert hat.
Ja auf der Hauptseite geht es aber klick mal zum Beispiel Spielzeugwelt an … da siehst das Dilema 
Ich war mal so frei und habe mich im Code umschaut:
Das ist der Teil, der für das Bild zuständig ist.
Bild-URL: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0786/4995/0523/files/451954-Schleich-70831-BAYALA-Blueten-Einhorn-Stute_533x.jpg
→ Gibt es nicht.
Beim Produkt selbst hast du folgende Datei: spielfigur-default-title-schleich-bayala-bluten-einhorn-stute-70831-schl70831-75430858523011.jpg
Hier scheint etwas kaputtoptimiert worden zu sein.
Hallo Tobias
Ja das war dann wohl so eine App welche die Bilder optimiert… 
Was kann man da machen? in solch einem Shop möchte ja niemand was kaufen.
Wir wollten das Theme ja auch mal schöner gestalten lassen.
Die Codeänderungen zurücknehmen. Meistens kommt es dadurch. Ich hoffe, ihr habt davor eine Sicherheitskopie angefertigt. Ansonsten in den Code gehen, die collection-Liquids durchgehen und selbst schauen, was die App verändert hat.
Ja hab geschaut soviel Ahnung hab ich dann nicht
Es ist auch nur in der Kategorie Übersicht wenn man auf den Artikel geht sind alle Bilder da.
Habt Ihr Zeit das zu machen?
Ja bevor die Frage kommt natürlich gegen Bezahlung 
Oder vielleicht gleich das ganze Theme überarbeiten und schöner machen
Melde dich gern bei uns. Entweder per PN hier, E-Mail, Whatsapp, Telefon, Brief, Postkarte, Brieftaube.. Such dir was aus.