Hallo,
kann mir bitte einer erklären warum ich meine Einstellungen bei TikTok auf Maximum nicht setzen kann. Bestätigung ist nicht möglich.
Hallo,
kann mir bitte einer erklären warum ich meine Einstellungen bei TikTok auf Maximum nicht setzen kann. Bestätigung ist nicht möglich.
Hey @SDana12-1
Danke für die Frage aber du gibst uns nicht viel Info mit der wir arbeiten können. Du möchtest das jemand dir erklären kann, “warum du deine Einstellungen bei TikTok auf Maximum nicht setzen kannst”. Manchmal können spezifische Anforderungen oder Einschränkungen von TikTok selbst stammen. Überprüfe die TikTok-Dokumentation oder den Support für weitere Informationen um zu bestätigen, dass dein Tiktok Kanal Setup nicht irgendwo unvollständig ist, was mir der Grund zu sein scheint, warum du dieses Problem begegnet bist.
Es kann z. B. sein, dass du den falschen TikTok Account oder Ads Manager verbinden möchtest oder keine Admin Berechtigungen in deinem TT Account hast. Es kann viele Gründe geben aber der
sitzt entweder in deinem TikTok Manager Account oder in deinem Rechner oder Browser, nicht bei Shopify.
Im Tiktok Kanal selber gibt es einige Hilfe-Ressourcen sowie einen Helpdesk. Hast du diese ausgenutzt?
Der ? sitzt somit in deinen TikTok Einstellungen, oder in deinem Browser. Wir empfehlen nur einen kompatiblen Browser zu verwenden, wie eine aktuelle Version von Chrome oder Edge. Manchmal können gespeicherte Daten im Browser zu Problemen auf Webseiten führen. Leere deinen Cache und deine Cookies und versuche es erneut. Eine schlechte oder instabile Internetverbindung kann ebenfalls dazu führen, dass bestimmte Funktionen nicht korrekt funktionieren.
Hier gibt es also viele Gründe und letztendlich musst du das mit in deinem TikTok Account unter die
nehmen. Stelle sicher, dass TikTok in Shopify die notwendigen Berechtigungen hat. Manchmal müssen bestimmte Berechtigungen erteilt werden, bevor Einstellungen vollständig geändert werden können.
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.