TikTokAds

Hallo ich habe zurzeit 2 Shopify Shops und möchte mit einem TikTok Account Ads schalten. Wenn ich die TikTok App in meinem 2. Shop herunterlade, dann kann ich mich dort nicht anmelden, weil es schon mit dem anderen Shop verknüpft ist. Wie kann ich jetzt ein Pixel für den 2. Shop erstellen, dass ich alles über ein TikTok Ads Konto verwalten kann?

LG

Hey @JonnyKronos

Ich weiß, dass der Tiktok Kanal ein wertvoller Kanal ist, der viel Potenzial für das Wachstum des Shops hat. Es scheint aber du musst den Pixel in deinem TikTok Business Account verwalten. Im TikTok Business Help Center dürftest du erfahren, wie du das Pixel auf der Einstellungsseite des TikTok Ads Managers deaktivieren kannst. Im Guide steht beispielsweise das folgende:

What if I Already have a TikTok Pixel on my Site?

If you already have a TikTok pixel setup on your site from TTAM, don’t worry! It is quick and easy to set up a new pixel using the TikTok Channel App on Shopify in order to unlock the benefits of the Shopify integration. Click here for detailed instructions.

Bei weiteren Problemen, wäre es am besten wenn du dich direkt an TikTok hier wendest, um Hilfe in dieser Sache zu bekommen. Dich hier anmelden oder ein Konto im Support-System erstellen, um dich da anzumelden.

Hoffe das hilft dir weiter! :wink:

Das Problem ist aber ja, dass ich das mit der App schon in einem Store gemacht habe und es deswegen nicht mehr im 2. geht, weil der Account ja schon verknüpft ist. Wie soll ich denn jetzt für den 2. Store einen erstellen?

@JonnyKronos

Hat dir die obige Hilfeseite von Tiktok nicht helfen können? Und hast du den TikTok Support über dem obigen Link kontaktieren können? Die wären hier, wie gesagt, die besten Ansprechpartner! :wink:

VG,