Hallo liebe Community,
aus dem Kauf des langjährigen Traumautos meiner lieben Gattin vor einigen Jahren wurde zuerst ein Hobby, dann eine Passion, danach eine Webseite und jetzt ein Onlineshop. Jeder hat so seinen Vogel, nicht wahr :-).
Und weil wir inzwischen festgestellt haben, dass wir mit diesem Vogel nicht allein sind, finden all die anderen Beetle-“Verrückten” unter www.beetleloversstyria.shop eine, vorerst noch kleine, Auswahl an Shirts und anderen Produkten. Die zugehörige Webseite findet ihr unter www.beetleloversstyria.com
Da ich in dem Bereich völliger Neuling bin, bitte ich höflichst um Feedback aller Art betreffend Usability, Gestaltung, Produktauswahl (diese ist noch SEHR überschaubar, wir arbeiten dran), CTA´s uswusf. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher ob es bei den Shirts besser ist weitere Farben als Variante einzugeben oder für jede Farbe ein eigenes Produkt anzulegen (weil sich dann ja auch die Farbe des Aufdrucks ändert).
Da es sich um eine doch recht spezielle Nische handelt wäre ich auch über Tipps zu erfolgreichem Marketing für derartige interessensbasierte Shops dankbar.
Mit bestem Dank im Voraus und lieben Grüßen aus Österreich