Hallo @Riskyshirts,
Danke, dass Sie sich an die Community gewandt haben. Wir sind MooseDesk, eine umfassende Live-Chat-, FAQ- und Helpdesk-App, die Ihr Kundenservice-Erlebnis verbessern soll.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu Ihrem neuen Shop! Er enthĂ€lt genug wichtige Informationen. Wenn Sie jedoch Probleme haben, VerkĂ€ufe zu generieren, sehen Sie sich bitte meine Empfehlungen unten an:
1. Optimieren Sie den Hero-Bereich
Der Hero-Bereich ist das Erste, was Besucher sehen, und er gibt den Ton fĂŒr das gesamte Erlebnis Ihrer Webbesucher an. Er spielt auch eine SchlĂŒsselrolle dabei, mehr VerkĂ€ufe von Ihren Kunden zu erzielen!
Versuchen Sie, dies auszunutzen, indem Sie diese Elemente hinzufĂŒgen:
- Ein hochwertiges Bild oder Video: Erstellen Sie ein Design, das zu Ihrer Marke passt
- Eine ĂŒberzeugende Ăberschrift: Es sollte der Slogan oder die SchlĂŒsselbotschaft Ihrer Marke sein, die Ihr Alleinstellungsmerkmal hervorhebt
- Ein auffĂ€lliger CTA-Button: Verwenden Sie eine stark handlungsorientierte Sprache (z. B. âJetzt einkaufenâ, âMehr erfahrenâ) und heben Sie den Button hervor.
Hier ist ein gutes Beispiel:
2. FĂŒgen Sie beim Hovern ein zweites Bild hinzu.
Durch ein zweites Bild beim Hovern können Kunden das Produkt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Dadurch bleiben sie auch lÀnger auf der Seite, was die Absprungrate verringern kann.

3. FĂŒgen Sie mehr Produktbilder hinzu.
Ich empfehle, mehr Produktbilder hinzuzufĂŒgen, damit es vertrauenswĂŒrdiger und professioneller aussieht. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass Kunden Ihre Produkte kaufen.
3 Arten von Produktbildern, die fĂŒr die meisten Produkte immer enthalten sein sollten:
- Bilder, die Produkte âim MaĂstabâ zeigen
- Bilder, die die Funktionen eines Produkts hervorheben: Bilder mit Funktionsaufforderungen (heben Sie bestimmte Eigenschaften hervor, die Ihre Benutzer wertvoll finden werden)
- 3-5 Bilder, die Produkte aus mindestens ein paar verschiedenen Blickwinkeln zeigen
Beispiel:
4. Verfeinern Sie den FuĂzeilenabschnitt
Der FuĂzeilenabschnitt wird oft ĂŒbersehen, aber er ist ein wertvolles Element, das die Benutzererfahrung erheblich verbessern und die EffektivitĂ€t Ihrer Website steigern kann. Einige der Elemente, die Sie hinzufĂŒgen könnten, sind:
- Copyright-Hinweis: Geben Sie den Copyright-Inhaber und das Jahr deutlich an.
- Link zur Datenschutzrichtlinie: Link zu Ihrer ausfĂŒhrlichen Datenschutzrichtlinie.
- Link zu den Servicebedingungen: Link zu Ihren GeschÀftsbedingungen.
- Kontaktinformationen: Geben Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.
- Symbole fĂŒr soziale Medien: Link zu Ihren Profilen in sozialen Medien.
Hier ist ein gutes Beispiel fĂŒr einen FuĂzeilenabschnitt:
5. FĂŒgen Sie einen Live-Chat-Abschnitt hinzu
Live-Chat unterstĂŒtzt potenzielle Kunden sofort und beantwortet ihre Fragen oder Bedenken in Echtzeit. Dies kann AbbrĂŒche verhindern und zu weiteren KĂ€ufen fĂŒhren.
Ich schlage vor, MooseDesk auszuprobieren, eine kostenlose Live-Chat-, FAQ- und Helpdesk-App. MooseDesk bietet automatische Antwortfunktionen auĂerhalb der GeschĂ€ftszeiten, ein proaktives Hilfecenter und ein benutzerfreundliches Widget-Layout und bietet damit eine effektive Lösung zur Verbesserung des Kundensupports auf Ihrer Plattform.
â
Als Experte/Enthusiast in Sachen UX empfehle ich, diese Ănderungen umzusetzen, um das Kundenerlebnis beim Scrollen durch Ihren Shop zu verbessern.
Wenn dies fĂŒr Sie hilfreich ist, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie mir ein âGefĂ€llt mirâ geben. Wenn Ihre Frage beantwortet wird, markieren Sie dies bitte als âLĂSUNGâ.
Vielen Dank fĂŒrs Lesen. Ich wĂŒnsche Ihnen einen schönen Tag!
MooseDesk â All-in-one Shopify FAQ- und Helpdesk-App