Hi, in den Theme-Einstellungen kann ich alle Felder bearbeiten außer das “Bedanke dich beim Team von Holie Living”. Wo kann ich das denn ändern?
Danke und Liebe Grüße, Lisa
Ein Nutzer möchte den Text “Bedanke dich beim Team von Holie Living” in den Theme-Einstellungen ändern, findet aber nicht die entsprechende Option.
Lösungsvorschlag:
Weiteres Vorgehen:
Falls diese Lösung nicht weiterhilft, wird empfohlen, den Support direkt zu kontaktieren. Dafür sollte eine E-Mail mit der myshopify.com-URL und der für die Shopify-Shop-Anmeldung verwendeten E-Mail-Adresse gesendet werden, damit das Team nach Authentifizierung des Kontos weiterhelfen kann.
Hi, in den Theme-Einstellungen kann ich alle Felder bearbeiten außer das “Bedanke dich beim Team von Holie Living”. Wo kann ich das denn ändern?
Danke und Liebe Grüße, Lisa
Hey Lisa! @HolieLiving
Das habe ich jetzt wie folgt in den Theme Standard Texte gefunden mit Suchwort “Tips”:
Wenn das dir nicht weiterhilft dann kann unser Team dir weiterhelfen. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.