Trustpilot Widget Implementierung klappt nicht

Topic summary

Ein Nutzer versucht, das Trustpilot-Widget auf seiner Shopify-Seite zu implementieren, stößt jedoch auf technische Schwierigkeiten:

Problem:

• Sämtliche Optionen in der Widget-Ansicht sind nicht klickbar
  • Das Widget kann daher nicht per Drag & Drop ins Frontend integriert werden

Lösungsweg:

• Ein Community-Moderator empfiehlt, sich direkt an den App-Support zu wenden, da dieser der beste Ansprechpartner für app-spezifische Probleme ist
  • Der Nutzer bestätigt, dass es aktuell ein Problem mit der App gibt
  • Das Problem soll demnächst behoben werden

Status: Das Issue wurde identifiziert und eine Lösung durch den App-Support ist in Arbeit.

Summarized with AI on November 14. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Widget auf meiner Seite integrieren, habe aber das Problem, dass sämtliche Optionen in der Widet-Ansicht (2.) nicht klickbar sind. Siehe Screenshot.

Ich kann somit kein Widget via Drag & Drop in mein Frontend ziehen. Was mache ich falsch?

Lg

Hey @Huizbirn

Es ist leider nicht ganz klar um was es in deinem Bild geht. Ist das eine App und wenn ja, hast du den App Support erreichen können? Die wären hier die besten Ansprechpartner wie es scheint! :wink:

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hallo,

sorry, in der Tat hätte ich mich gleich an den Support der App wenden sollen. Es gibt aktuell ein Problem mit der App, welches demnächst behoben wird.

LG

Oh super, freut mich, dass die das Problem lösen werden! :wink: