Danke und euer Tool scheint das super zu lösen. Man bezahlt allerdings für eine globale Adressvalidierung. Die meisten Händler hier versenden nur in Deutschland, vielleicht auch Österreich je nach Ship-to Versandprofile.
Frage: Kann man den Pricing Plan auf Deutschland oder DE/AT beschränken?
Ja, das kann man definitiv. Hier sollte man dann einfach das Angebot über einen Account Manager annehmen, wie z.B. über mich
Einfach hier kostenlos registrieren https://account.loqate.com/register/ und ganz wichtig! Sobald dir eine Account Nummer vergeben wurde, dies einfach direkt an mich kommunizieren.
ich habe nochmal eine Frage. Aktuell taucht ein Hinweis auf, wenn die HAusnummer vergessen wird. Dieser ist auf meiner Seite so schlecht sichtbar, dass viele Kunden diese Hinweis gar nicht bemerken. Eine Userin hatte diesen Hinweis so umprogrammiert, dass vor und nach dem Hinweis Ausrufezeichen Emojis stehen.
Könntest du mir bitte hierfür eine Anleitung schicken wie ich das ändern kann?
Diese Lösung ist für mich aktuell, die mir am meisten zusagt.
Danke für das Video. Dennoch, hier bekommt der Besteller zwar einen Hinweis, der Bestellvorgang verzögert sich dabei trotzdem und wir können nicht garantieren, das trotzdem zugestellt werden kann, da man hier immer noch einen Fehler machen kann. Am besten es kommt erst gar nicht dazu, dass der Besteller seine Hausnummer vergisst anzugeben, Hier sollte man den Besteller direkt unterstützen, indem man hier Adressvorschläge mit Hausnummer an die Hand gibt. Danke.
danke für den Lösungsansatz. Allerdings bekommt man gerade am Anfang das Gefühl, wenn man für jedes zusätzliche Feature Geld bezahlen muss, dann arbeitet man nur noch für den Shop.
Ich gucke nach einer kreativen kostenlosen oder kostengünstigen Lösung.
Sende das an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir hoffentlich mit einem Blick in deinen Shop weiterhelfen.