Hallo liebe Community,
bei einem Produkt soll ein variabler Upsell stattfinden. Leider klappt das irgendwie nicht.
Als Beispiel: Es wird ein Topf in 2 Größen verkauft. Bei dem Topf ist kein Deckel dabei. Der Deckel soll optional gekauft werden und direkt als Upsell angezeigt werden. Wenn ich die kleine Topfgröße auswähle, soll mir auch der kleine Deckel vorgeschlagen werden und umgekehrt auch bei der großen Größe.
Das gelingt mir aber leider nicht. Ich habe über Metafelder > Varianten ein Upsell (Referenz > Produkt) erstellt.
Über Produkt > Varianten hinzufügen > Größe auswählen und dann Upsell > Produkt auswählen habe ich der Variante das passende Upsell Produkt zugewiesen. Leider erscheint dann im Upsell Bereich kein Produkt.
Er nimmt es nur wenn ich ein Produkt Metafeld erstelle und dort ein Referenz Produkt angebe. Aber da geht eben nur ein Produkt und in der Auswahl beider Größen ist dann jeweils immer das selbe Produkt drinnen.
Was mache ich falsch ? Bitte achtet bei der Erklärung darauf dass ich noch lerne, ich kann also mit Fachwörtern oder Coding wenig anfangen ![]()
Vielen dank für eure Mühe und Hilfe.
Grüße