Ursache für 404 page not found

Es geht um folgendes:

man muss ein Passwort eingeben, um den shop beitreten zu können. um das Passwort zu erhalten muss man folgendes tun:

1. website eingeben

2. dann kommt man auf das Feld, wo man seine email eingeben soll (basically newsletter subsciption)

3. email wurde eingegeben, “thanks for subscribing”

4. ich erhalte nun eine mail um die subscription zu confirmen. ich drücke auf “submit” und werde eigentlich an die website weitergeleitet, wo steht, dass die subscription confirmed wurde. dort haben wir den text so umgeändert, dass der künde dort das Passwort für den shop erhält um ihm beitreten zu können.

5. nun kommen wir zu dem problem. seit neuestem kommt wird man nicht auf die website weitergeleitet wo die subscription confirmed wird und das Passwort zum shop steht, sondern es kommt 404 page not found.

ich habe schon so vieles probiert und kann aber auch keinen url redirect machen, weil ich in den Shopify Einstellungen nirgends die subscription confirmation page finde.

pls help :disappointed_face:

@Mariekeenter – welcher genaue URL steht denn in der Adresszeile des Browsers, wenn Du die 404-Seite angezeigt bekommst? Kannst Du einen Screenshot dieser Seite beifügen? Danke!

Mario