Ich benutze das Dawn Theme. Bei diesem werden ja jegliche Produktbilder untereinander dargestellt, nicht mehr in einer scrollbaren Liste unter dem Hauptbild.
Jetzt habe ich zu einem Produkt sehr viele Varianten und jeder Variante ein Foto zugewiesen. Im Moment werden die Variantenbilder auch auf der Produktseite angezeigt, weshalb unter dem Hauptproduktbild eine sehr lange Anordnung von Variantenbildern darunter erscheint.
Gibt es eine Möglichkeit, die Variantenbilder grundsätzlich auf der Produktseite ausblenden zu lassen? Oder alternativ nur beispielsweise die ersten 3 Medienbilder anzeigen zu lassen?
In einem alten Thread habe ich folgenden Eintrag gefunden:
ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Produkte wie erwünscht in deinem Dawn Theme anzeigen zu lassen.
Wie soll es dem Besucher stattdessen möglich sein, die restlichen Bilder anzusehen, wenn zunächst nur 3 Bilder angezeigt werden?
Da ich selber kein Programmierer bin, kann ich dir den genauen Code, der für die Umsetzung dieser Funktionsänderung nötig ist, nicht nennen. Doch mit jedem bezahlten Plan und der Verwendung eines unserer Themes stehen dir 60 Minuten Designtime zur Verfügung.
Diese kann verwendet werden, um eine Reihe von kleinen Anpassungen vorzunehmen. Ob die von dir gewünschte Anpassung dazugehört, kannst du bei meinen Kollegen nachfragen, indem du eine E-Mail schreibst mit:
Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.
Meine Kollegen würden dir daraufhin in 24-48 Stunden antworten und deine Anfrage an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können, bevor diese dann mit der Arbeit anfangen, was in etwa 24-72 Stunden passiert.
Falls die von dir gewünschte Themenpassung unseren Support übersteigt, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Implementierung einstellen kannst.
Die Shopify Expert Seite kann auf zwei Arten genutzt werden. Entweder veröffentlicht ihr einen Job und erhaltet darauf Kostenvoranschläge oder ihr sucht per Kriterien nach einem Experten und betet um einen Kostenvoranschlag: