Hallo,
ich habe gestern eine eMail von Shopify (auf Englisch aus Canada) bekommen in dem steht das mir jetzt die Zahlungsart Shopify Payments verwehrt wird, weil ich „psychic services“ anbiete.
kurz zu mir, ich bin Rückführungsleiterin und helfe Menschen ihre Themen und Traumata aufzuarbeiten. Ich habe zahlreiche Ausbildungen und arbeite seit vielen Jahren und habe sehr gute Feedbacks.
egal ob man jetzt dran glaubt, oder nicht finde ich es nicht gerecht, dass mir das wegen „moralischen Werten“ verwehrt wird!
Der deutsche Support hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und ich kann in den Shopify Richtlinien nichts finden und der canadische Support hat mir bisher die Stelle, wo es angeblich stehen soll, immer noch nicht geschickt. Ich dachte wir wären im Jahr 2022 und nicht mehr in 16 & 17 Jahrhundert.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen. Wenn dies nicht behoben wird, werde ich Shopify kündigen, den ich sehe nicht ein, so viel Geld für einen Service zu zahlen, der mir nicht die gesamte Leistung bietet. Der einzige Anbieter den ich derzeit benutzen kann ist Stripe, aber leider bietet der nur Kreditkartenzahlung an, was mir zu wenig ist.
viele Grüße
Kamila