Vergleichspreis Farbe ändern

Hallo zusammen, ich benutze den Theme Horizon. Ich möchte gerne die Farbe des Vergleichspreises rot machen kann mir jemand helfen? Die Seite ist : amorabeligo.com

Screenshot 2026-02-24 193916

Hallo @Amora1,

im Horizon-Theme kannst du die Farbe des Vergleichspreises (Compare-at-Price / durchgestrichener Preis) ganz einfach per CSS anpassen.

Gehe zu Online-Shop → Themes

Klicke bei deinem aktiven Theme auf … → Code bearbeiten

Öffne die Datei base.css (oder theme.css, je nach Struktur)

Füge ganz unten folgenden Code ein:

.price__compare,
.price-item–regular,
.price-item–sale + .price-item–regular {
color: #ff0000 !important;
}

Falls es nur den durchgestrichenen Preis betreffen soll, kannst du gezielter arbeiten:

.price-item–regular {

color: #ff0000 !important;

}

Speichern → Cache leeren → Seite neu laden.

Viele Grüße

Rafael von Muthwerk

:sparkles: E-Commerce Solutions & Shopify Optimization

Base.css, Zeile 2611:

.compare-at-price {
color: #ff0000;
}

Die Color dann mit dem Code ersetzen. Reines Rot ist mit “red” auch abbildbar.

Vielen Dank, ich würde gerne noch wissen, wie ich denn den Preis rot mache. Der Preis soll aber nur rot sein, bei Produkten die auch im Angebot sind, nicht bei allen Produkten.
So wie hier im Foto :
Screenshot 2026-02-25 210611

Auf der PLP oder PDP?

Derzeit hast du den Vergleichspreis rot, sofern du den Code oben richtig eingesetzt hast. Zusätzlich den normalen Preis rot einzufärben ist mit einer kleinen Liquidanpassung möglich, jedoch nicht empfehlenswert.

Auf der beiden Seiten. Homepage und produktpage. Ich habe mich etwas anders entschieden und habe die Vergleichsfarbe in weiss. Möchte es jetzt ungefähr so haben wie auf dem Foto. Also nur noch die Farbe rot, wenn das auch im Angebot ist. Die Vergleichspreisfarbe habe ich schon dank dir anpassen können.
Screenshot 2026-02-25 210611