Vergleichspreis wird nicht angezeigt

hallo meine Vergleichspreise die ich erstellt haben werden in meinem shop nicht angezeigt, jedoch wenn ich das theme bearbeite schon

@Odino kannst du uns mehr Informationen (Screenshots) oder einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen?

https://8da184.myshopify.com

Hey @Odino

Danke für die Bilder und hier müssen wir wissenschaftlich vorgehen um den Wurm zu finden. Seit wann genau werden die Streichpreise nicht mehr angezeigt und wurde da irgendetwas geändert wie z. B. eine Frontend App wie einer Reviews App wurde im Theme aktiviert oder eine Codeänderung durchgeführt?

Und werden die Streichpreise in einer frischen neuen Kopie des Themes angezeigt? Wenn ja, dann liegt es an der Live-Kopie und man müsste den Live-Theme Code mit dem der frischen Kopie vergleichen.

Dann deutet die Tatsache, dass die Streichpreise im Editor angezeigt werden, aber nicht im Storefront, auf einer Frontend App die das korrekte Laden des Streichpreis verhindert. Falls ja, kannst du auch mal schnell die App Entwickler anschreiben? Das kannst du auch in der Developer Console testen wie folgt aus meinem Testshop demonstriert:

22-30-liss4-gg2ji

Du kannst das auch an unseren Support senden falls du denkst es handelt sich um eine Theme Bug der nicht von einer Frontend App verursacht wird. Unser Theme Team kann das anschauen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

VG,

Ja ich hatte eine Reviews app(Ard reviews) eingefügt in das theme jedoch schon bevor ich vergleichspreise angelegt hatte diese wurden nich nie auf der Website angezeigt und auch bei einer Kopie des themes nicht

@Odino

Ist das die Areviews App? Wenn ja, kannst du mal die Entwickler der App kontaktieren falls die Preise sich immer noch nicht zeigen?

VG,