Ich möchte gerne mein Shopify-Payments-Konto verifizieren. Ich habe jetzt schon mehrfach eine Rechnung meines Stromanbieters hochgeladen, aber es passiert nichts. Die Meldung wird immer noch angezeigt. Letzte Woche habe ich eine Nachricht an den Support geschickt, aber auch hier keine Rückmeldung erhalten. Ich weiß leider nicht, wo das Problem liegt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich meinen Shop endlich eröffnen kann?
@Gabe wär ein guter Ansprechpartner für Dich hier …
Hey @wollominoes_76
Das wird gerade von unserem Team bearbeitet und du dürftest bald eine E-Mail bekommen. Halte uns hier auf dem Laufenden wie das läuft!
Hallo @Gabe
Es hat alles geklappt - die Mail ist da und Shopify Payments ist freigeschaltet. Vielen Dank für die Hilfe!
Super @wollominoes_76
Jetzt wäre es wichtig über das Wachstum deines Online Shops nachzudenken. Handelst du in Wolle Produkte deinen Avatar nachzugehen? Falls ja, wäre ein Theme, dass die Farben deiner Produkte so richtig rausbringt zu überlegen denn Wolle kommt ja in schönen Farben. Unsere Free Themes sind gut, aber können sie das so richtig rüberbringen? Hat das Theme beispielsweise einen Colour Swatch wo man die Farbe der Variante ganz easy auswählen kann oder sehen kann wie lange das Shipping dauern wird?
Kannst du deine eigene MP4 Videos auf der Homepage einbauen die entweder deine Produkte bei der Produktion zeigen oder In Action (siehe Video Beispiele wenn du in dieser Demo runterscrollst).
Das sowie andere Fragen sind welche die man sich stellen muss bevor man mit dem Design des Shops beginnt! Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: