Verlinkungen zu AGB etc

pw: mecowt

Hey, ich bastel gerade unten am footer quasi. Ich hab mir vom Aufbau her ganz nach unten als footer einen mehrere Spalten Abschnitt eingefügt. Hier will ich jetzt agb, datenschutz, impressum etc verlinken. wenn ich aber eine schaltfläche haben möchte die anklickbar ist um dementsprechend weitergeleitet zu werden, muss ich das unter Link-Label eintragen.
Hier kann ich jedoch keine Schriftart/größe etc auswählen und shopify erstellt mir neben der schrift automatisch so einen hässlichen Pfeil den glaube ich wirklich niemand auf seinem webshop so haben möchte. Jetzt ist meine Frage wie ich das lösen kann.

Meine Vorstellung gewesen das ich bei den mehreren Spalten die Spalte einfach in der Überschriftbox oder beschreibungsbox beschriften kann und dann drauf klicken kann.
Hat jemanjd einen Lösungsansatz?

viele grüße

Hey @danikasi

Möchtest du nur den Pfeil entfernen? Falls ja, dann:

Folgen Sie diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Online-Shop.
  2. Bearbeiten Sie den Code.
  3. Suchen Sie die Datei theme.liquid.
  4. Fügen Sie den folgenden Code am Ende der Datei oberhalb des < /body>-Tags ein.
<style>
.multicolumn-card__info .icon-wrap {
    display: none !important;
}
</style>

ERGEBNIS:

Ich hoffe, das hilft! Wenn ja, wäre ein „Gefällt mir“ und das Markieren als Lösung sehr hilfreich und würde anderen helfen, die Lösung schneller zu finden.

Viele Grüße,
Moeed

Gibt es einen bestimmten Grund, dass du eine Multicolumn dafür verwenden möchtest? Meist reichen die Menüs, die vorgeschlagen werden.

Da du Dawn nutzt, lege erstmal die ganzen Seiten unter Einstellungen > Richtlinien an. Die werden im Footer ausgespielt, solltest du die Einstellung nicht deaktiviert haben.