Veröffentlichung von Produkten

Hallo,

ich benötige bitte Hilfe bei einer einfachen Frage zur Veröffentlichung von Produkten in Shopify.

Wie kann ich erkennen, ob ein Produkt tatsächlich veröffentlicht ist?

Auf den Kategorieseiten sehe ich neben den Vertriebskanälen einen grünen Punkt, der darauf hinweist, dass alles aktiv ist.
Auf den Produktseiten sehe ich jedoch weder ein Häkchen neben dem Vertriebskanal noch den grünen Punkt, sondern lediglich ein Uhr-Symbol.

Laut Aussage soll sich dies in neueren Versionen von Shopify geändert haben. Allerdings bin ich mir unsicher, ob dieses Verhalten tatsächlich normal ist oder ob etwas nicht korrekt eingestellt ist.

Im Anhang habe ich zwei Bilder beigefügt:
– Das erste Bild zeigt die Kategorieseite
– Das zweite Bild zeigt die Produktseite

Die Produkte scheinen aktiv zu sein, aber die unterschiedliche Anzeige verwirrt mich.

Könnten Sie bitte bestätigen, ob dies korrekt ist oder woran ich erkennen kann, dass ein Produkt wirklich veröffentlicht ist?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

@Tigga

Guten Morgen

Richtig daran erkennst du das die Produkte aktiv also Online sind. Wären Sie das nicht würde da (Entwurf) stehen.

Viele Grüße

Rafael von Muthwerk

:sparkles: E-Commerce Solutions & Shopify Optimization

Thank you, danke für eure Antworten. Die unterschiedliche Anzeige auf den Produkt- und Kategorieseiten war für mich ein bisschen verwirrend.