wir möchten in unserem Shop Futterdosen anbieten zb 400g Verkauf nur in Verpackungseinheiten á 24 und 800g Verkauf nur in Verpackungseinheiten á 12.
Ich möchte, dass man den Preis Pro dose sieht wenn man sich für ein Gewicht entschieden hat und gleichzeitig soll angezeigt werden, dass man zb nur 24 oder 12 Dosen Kaufen kann.
Also wenn der Kunde das Gewischt der Dose auswählt hat und diese in den Warenkorb legt, sollen automatisch 24 oder 12 Dosen im Warenkorb landen und nicht nur eine.
Danke für die Frage und das klingt wie ein toller Anwendungsfall und Feature den du deinen Kunden auf der Produktseite anbieten möchtest. Hier handelt es sich aber um eine Code Anpassung die man mit einem Programmierer programmieren muss, da das wie du es beschreibst eine Bedingungslogik verlangt die die product-template.liquid als auch theme.css überspannt und sehr Theme-abhängig ist. Meine Frage dazu wäre - was habt ihr bis jetzt alles versucht diesbzgl.?
Aber einen Experten den ich dafür empfehle ist taskhusky.com
Das ganze kann auch über einen einfacheren Weg gemacht werden mit eins unserer Apps und wir haben zwei Kategorien von Apps die hier helfen können: Bündel Apps und Product Option Apps. Deren Demos werde ich jetzt hier zeigen, so dass ihr die live in Action sehen und testen könnt.
Zum Beispiel, wie wollt ihr die Futterdosen, die in Verpackungseinheiten á 24 und á 12 verkauft werden, individuell im Inventar verfolgen wenn diese alle zusammen gebündelt werden?
Unsere Bundle Apps sind dafür geeignet die Produkte in Sets/Bündel zu verkaufen wo auch das Inventar korrekt und individuell im Backend verfolgt wird da ein Bündel ja aus individuellen Einheiten besteht:
Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten auch solche Features, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen. Nicht vergessen, die App Entwickler bieten ihre Hilfe an falls ihr weitere Fragen habt und ggf. die App etwas ‘tweaken’ müsst: