Versand als Geschenk

Topic summary

Ein Nutzer sucht nach einer Shopify-App oder einem Plug-in, um einen Geschenkversand-Service anzubieten.

Gewünschte Funktionen:

• Option im Warenkorb, bei der Kunden einen Haken setzen können: “Als Geschenk versenden”
  • Möglichkeit, einen zusätzlichen Preis (z.B. 3€ für Geschenkverpackung) zu hinterlegen
  • Idealerweise mit Tipps oder Hinweisen für den Kunden

Bisherige Recherche:
Der Nutzer hat im Shopify App Store noch keine passende Lösung gefunden.

Rückfrage:
Ein anderer Teilnehmer fragt nach, ob die Geschenkoption auf Produktebene oder auf Warenkorbebene implementiert werden soll, und erwähnt, dass Apps unter Begriffen wie “Upsell” oder “Gift Wrap” zu finden sein könnten.

Die Diskussion ist noch offen, eine konkrete App-Empfehlung steht aus.

Summarized with AI on November 13. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo Zusammen,

ich suche ein Plug-In oder eine App, die es mir ermöglicht einen “Geschenkversand” anzubieten. Also am besten die Option im Warenkorb, bei dem man einen Haken setzen kann: “Als Geschenk versenden”. Ideal wäre, wenn man hier einen Preis hinterlegen kann, wie z.B. 3€ Geschenkverpackung.

Im App-Store finde ich dazu nichts, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp,

Merci

@conceptriesling soll die Option „als Geschenk versenden“ auf der Produktebene oder auf der Warenkorbeben e passieren? Es gibt einige Apps die wahrscheinlich unter dem Begriff „Upsell“ oder „Gift Warp“ gefunden werden können.

1 Like