Versand

Topic summary

Versand auf Deutschland beschränken und Einbindungsproblem mit der „Market Print App“.

• Einrichtung: Unter Einstellungen > Märkte Deutschland als primären Markt setzen. Danach unter Einstellungen > Versand einen Versandtarif nur für Deutschland anlegen und Bedingungen (z.B. Mindestbestellwert für kostenlosen Versand) hinterlegen.
  • Ergebnis: Dank für die Anleitung; Versand-Konfiguration ist damit adressiert.
  • Offen: Fehlermeldung beim Einbinden der „Market Print App“ bleibt ungelöst, trotz sichtbarer Installation. Es wurden keine Details zur Fehlermeldung bereitgestellt.
  • Status: Teilweise geklärt (Versand). Diskussion zur App-Problematik ohne Lösung, potenziell Bedarf an Expert:innen-Unterstützung.
Summarized with AI on February 14. AI used: gpt-5.

Guten Morgen / Tag, ich wieder einmal :sweat_smile: ,

ich möchte nur in Deutschland versenden - wo / wie kann ich das einrichten ???

des Weiteren - ich kann Market Print App nicht einbinden - ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung ( obwohl ich die App bei mir sehen kann !

Ich glaube ich muss bald wohl einen Experten einbeziehen um meinen Shop mal zum laufen zu bekommen !!!

@null-negativ du kannst unter Einstellungen > “Märkte” Deutschland als primären Markt definieren. Danach kannst du unter Einstellungen > “Versand” einen Versandtarif erstellen, der nur für Deutschland ist und die entsprechenden Bedingungen (Mindestbestellwert für den kostenlosen Versand o.Ä.) hinterlegen.

1 Like

vielen vielen Dank