Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Versandkosten in meinem Shopify Shop.
Und zwar verkaufe ich dort folgende Produkte:
Anbieter A: T-Shirts, Hoodies und Tassen. 14,95-54,95
Anbieter B: Caps und Mützen. 24,95-29,95
Auf meiner Homepage biete ich Versandkostenfrei ab 60€ Bestellwert an. Wie bekomme ich das mit dem Versand in den Einstellungen hin, dass unter 60€ kein doppelter Versand auftaucht sondern Pauschal 4,95€ unabhängig ob von einem oder beiden Anbietern versendet wird.
Meine erste Idee war, Anbieter A ganz normal ab 60€ und alle Artikel bei Anbieter B pauschal Versandkostenfrei zu machen, aber dann wäre es ehrlichgesagt ein Genickbruch wenn jemand nur eine Cap bestellt.
Die zweite und aktuelle Variante ist Versandkosten für Anbieter B ab einem Preis von 30€ Versandkostenfrei und machen (alle Produkte Kosten einzeln unter 30€ bei Anbieter B). Das führt dann aber zu dem Problem, dass wenn der Kunde zb. nur 2 Mützen a 25€ kauft auch schon Versandkostenfrei die Ware bekommt. Was wiederum gegen meine 60€ spricht.
Allgemein 50€ versandkostenfrei wäre noch eine alternative, da dort dann auch die Mützen mit rein passen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein oder?
Bisschen informiert habe ich mich und es soll wohl laut englischen Forum auch keine Lösung geben, aber vielleicht gibt es ja einen Geistesblitz von jemanden wie ich das lösen könnte.
Sorry für die sehr komplizierte Beschreibung.
Würde mich freuen.
Danke und Grüße