Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe folgendes Problem: Ich habe drei Standorte, einmal mein Lager und zwei verschiedene POD Anbieter. Wenn nun eine Bestellung mind. zwei Standorte anspricht, werden die Versandkosten für jeden Standort berechnet und am Ende addiert. Das möchte ich nicht, vorher wurden die Kosten unabhängig vom Standort berechnet, kann ich das wieder einführen irgendwie?
Ja, kann ich verstehen dass das ärgerlich ist, da es ja vor dem neuen Feature noch geklappt hat. Habt ihr eine Suche in unserem Leitfaden hier in der Community probiert? Mit dem Suchwort “Versand addieren” habe ich einige Threads zu diesem und ähnlichen Themen gefunden, wie z. B.:
leider gibt es noch immer keine Lösung. Wir haben ab einem bestimmten Betrag kostenfreien Versand eingerichtet und erstatten überzahlte Versandkosten manuell.
Alle, die das gleiche Problem haben, können wir nur bitten, den Support regelmäßig zu kontaktieren, damit Shopify dieses wichtige Problem nicht vergisst.
Alle Apps, die wir diesbezüglich angeschrieben haben, können das Problem nicht lösen.
Der einzige Lösungsvorschlag ist, alle Produkte auf einen Standort zu stellen. Nicht sehr sinnig. Denn es hat ja seine Gründe, warum man mehrere Standorte hat…
herzlichen Dank für die Info, das ist ja mehr als enttäuschend und ne absolute Lachnummer. Eine Pauschal-Standardgebühr sollte eigentlich standard sein. Ich denke hier will man einfach Kohle machen, in den man einen Experten kontaktiert, der dir diese Lösung gegen Kosten programmiert!