Versandtarif Warnung bei mobiler Version

Hallo!

Ich hab das Problem das bei etwa 2/3 auf Mobilgeräten beim Checkout die Warnung unten im Bild kommt. Die Warnung kommt nicht bei Seitenaufrufe mit Desktop etc… sondern nur mobil und bei 2/3 der User! Leider werden auch so viele Warenkörbe abgebrochen. Vieeeel mehr als ich vorher hatte mit meinem alten Webshop. Ich denke das liegt an dieser Warnung.

Versandkostenfrei ist ab 50€.

Hat da jemand eine Idee was das auslösen kann?

finde keine Fehler in den Versandeinstellungen

1 Like
  1. Shopify > Einstellungen > Märkte > Primärer Markt: Österreich und mindestens 1 sekundären Markt hinzufügen.

2. In allen Produkten muss die Checkbox: Dieses Produkt erfordert den Versand … angeklickt sein.

3. Standard-Versandprofile löschen und eigene Versandprofile auf Basis des Bestellwerts anlegen. 0,00 € - 49,99 € mit Versandkosten und 50,00 € - unendlich als versandkostenfrei markieren.

4. Falls nicht notwendig bitte nur 1 Standort anlegen (oft entsteht hier ein Fehler wenn Artikel aus unterschiedlichen Lagern bedient werden).

5. Falls das alles nicht hilft, hol dir einen Shopify-Experten an die Seite (ich denke du weißt was zu tun ist ;))

1 Like