Hallo zusammen,
wir möchten gerne die Shopify POS App nutzen. Gerne möchten wir auch verschiedene Kataloge hierzu nutzen. da wir Produkte mit verschiedenen Preisen anbieten wollen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen,
wir möchten gerne die Shopify POS App nutzen. Gerne möchten wir auch verschiedene Kataloge hierzu nutzen. da wir Produkte mit verschiedenen Preisen anbieten wollen.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Danke und viele Grüße
@Drahi11 was meinst du “Kataloge”?
Meinst du Produktkategorien oder verschiedene Preise für ein Produkt?
Die POS App auf deinem iPad meinst du? Hast du diese schon eingerichtet und auch den POS Kanal getestet der sowohl für Online- als auch Offline-Verkäufe verwendet wird? Da findest du alles was du brauchst und diese ziehen ja deinen Produktstamm samt Kollektionen in den POS Kanal:
Oder meinst du B2B Preislisten (“Produkte mit verschiedenen Preisen”)? Is nicht ganz klar aus deiner Frage zu entnehmen. Wenn ja, siehe hier.
Hallo Finer,
tatsächlich meine ich verschiedene Kataloge mit mit Produkten die verschiedene Preise haben. Aktuell wird unser B2C Katalog gezogen aber das wollen wir nicht. Wir möchten die POS App nur für B2B nutzen.
Weil wir haben für B2C ganz andere Preise aber gleiche Produkte. Ich habe hier bislang keine <Lösung gefunden.
Danke
Hallo Ben310,
genau ich meine B2B Preislisten mit verschiedenen Preisen, wie oben bereits geantwortet, wollen wir hier nicht den B2C Katalog verwenden.
Ich kann leider auf “siehe hier” klicken, kannst du mir das nochmal schicken?
Danke
My bad - siehe hier.