Video Hintergrund / Titel Einstellungen

Topic summary

• Anliegen: Das Titelbild soll als Video oder alternativ als animiertes GIF abgespielt werden, statt des aktuellen Standbilds (Brandung). Link zur Seite wurde zur Anschauung geteilt.

• Zweites Problem: Die aktivierte Funktion zum automatischen Wechseln der Titelbilder funktioniert nicht. Falls Video nicht möglich ist, soll diese Slideshow-Funktion behoben werden.

• Kontext/Referenz: Es wurden keine Screenshots oder Code geteilt; der Link zur Website ist zentral, um das gewünschte Verhalten zu verstehen.

• Aktueller Stand: In diesem Thread keine Lösungsschritte oder Entscheidungen. Der Austausch wurde auf einen separaten, verlinkten Beitrag verlagert.

• Status: Offen/ungeklärt. Offene Fragen: Ist ein Video/GIF im Titelbereich mit dem aktuellen Setup umsetzbar? Warum greift der automatische Bildwechsel nicht und wie lässt er sich beheben?

Summarized with AI on February 20. AI used: gpt-5.

Hallo, ist es möglich mein Titelbild als Video laufen zu lassen? Ihr könnt hier mal reinschauen: www.monsoonpublishing.de - als Titelbild steht jetzt ein Foto mit Brandung, ich hätte aber lieber ein Video davon, oder ein gif. Ist das machbar? Das zweite ist, es ist eingestellt, dass sich die Titelbilder abwechseln, automatisch. was aber nicht passiert. Wenn das mit dem Video nicht geht hätte ich das gerne behoben :slightly_smiling_face: Schönen Dank, Sonja :slightly_smiling_face:

Hey @MonsoonPublish

Das besprechen wir gerade hier.

VG,