ist es möglich, in der Slideshow auf der Startseite Videos hochzuladen bzw. über Vimeo oder Youtube einzubinden? Ich sehe hier nur die Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Wahrscheinlich ist es auch darauf begrenzt, oder?
Ich könnte ja stattdessen eine Section “Video” einfügen. Hier habe ich aber nicht den schönen Text und Button direkt mit dabei, der mir bei der Slideshow so gut gefällt. Auch wäre es toll, zwei Videos (eben wie in einer Slideshow) spielen zu lassen.
Hat hier bereits jemand Erfahrung und Tipps für mich? Es würde mich sehr freuen.
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Slideshow anzupassen.
Kannst du mir dazu bitte sagen welches Theme du in deinem Shopify Shop verwendest? Wie dein Theme heißt, wer es entwickelt hat und es unterstützt, siehst du so nach.
Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.
Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.
Bis zu einem bestimmten Punkt klappt es, dann kann ich nicht abspeichern, weil der Code fehlerhaft sein soll. Das ist aber ein Problem, das ich mit viel Zeit lösen kann.
Ich werde erst einmal auf die externe App zurückgreifen.