Viele besuche aber keine verkäufe

Hi Zusammen,

seit ca. 1,5 Wochen ist mein Shop Online. Bislang 1124 Besuche aber keine Verkäufe :disappointed_face: . Anbei lasse ich euch den Link meines Shops mal zukommen: The Dogs World. Ads werden aktuell primär über Tiktok & Snapchat geschaltet.

Langsam bin ich echt verzweifelt, denn ich möchte unbedingt richtig durchstarten mit dem Shop.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe & würde mich über ein ehrliches Feedback freuen.

Hi Mido19,

vielen Dank, dass du in Kontakt getreten bist.

Zuallererst möchte ich sagen, dass über tausend Besucher innerhalb von 1,5 Wochen eine super Sache ist. Hut ab!

Was meinst du ist genau der ausschlaggebende Grund für Kunden bei dir einzukaufen? Wie vermittelst du dies?

Generell würde ich empfehlen bei Besucherzahlen von unter 1000 in den letzten 30 Tagen den Fokus auf die Besuchergewinnung zu setzen und bei einer Conversionrate von unter 2% daran zu arbeiten, diese zu verbessern.
Diese Daten kannst du mit den Shopify Statistiken einsehen, wie hier beschrieben. Gute Tipps zu den zwei Aufgabenbereichen der Besuchergewinnung & Umsatzerhöhung werden in diesen Blogartikeln zusammengeführt.

Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?