SeedsDestiny.myshopify.com Hallo ich habe mein Shop seit 2 Monaten online und mache aktiv seit 1 Monat Social Media Werbung tiktok ads mein Shop hat sehr viele Aufrufe besuche aber jedoch keine Verkäufe shop: SeedsDestiny.myshopify.com
danke
SeedsDestiny.myshopify.com Hallo ich habe mein Shop seit 2 Monaten online und mache aktiv seit 1 Monat Social Media Werbung tiktok ads mein Shop hat sehr viele Aufrufe besuche aber jedoch keine Verkäufe shop: SeedsDestiny.myshopify.com
danke
Hey @SeedsDestiny
Dein Shop läuft derzeit auf der internen Shopify URL https://seedsdestiny.myshopify.com/. Willst du nicht eine eigene gebrandete Domain dafür verwenden wie beispielsweise seedsdestiny.de o. ä.? Deine Domain sollte aber etwas über deine Produkte, dein Shop, und dein Branding aussagen, und so dein Zielpublikum ansprechen. Die Frage ist ob dein Shop das derzeit tut ¯_(ツ)_/¯.
Möchtest du so richtig tollen Feedback zu deinem Shop? Dann poste dein Shop doch in unserer privaten FG Gruppe hier denn da gibt es einige Experten die dir tollen Feedback geben können.