Der Checkout funktioniert. Was mir gerade bei deinem Store auffällt ist aber vor allem, dass er durch viele kleine Details den Eindruck erweckt, potenziell unseriös sein zu können. Jedenfalls sind Besucher*innen erfahrungsgemäß gerade dort, wo sie Geld oder Daten hinterlassen sollen sehr sensibel, wenn nicht alles stimmig scheint.
Das bezieht sich bei erster Ansicht insbesondere auf die Grammatik & Rechtschreibung (z.T. Fehler in Überschriften, Produkttiteln und sogar am bedruckten Produkt), aber auch auf die gestalterischen Details, die Konsistenz vermissen lassen. Ich seh keinen Kardinalfehler, würd aber empfehlen jemanden mit Erfahrung drüberschauen zu lassen und die Fehler und Fehlerchen zu korrigieren. Ich nehme an, dass da mit einem halben Tag Aufwand schon viel erreicht werden kann. Dabei empfehle ich auch gleich Augenmerk auf juristisch korrekte Umsetzung des Shops zu legen!
ich bin gerade auf deinen Forenpost gestoßen und habe beim Besuch deines Shopify Shops gemerkt, dass dieser momentan nicht live ist, sondern die Passwestseite aktiviert hat.