Hallo Zusammen. Ich möchte einen Shopify Store mit Vue Storefront erstellen und hänge etwas bei der Umsetzung für Selling Plans. Hat jemand vielleicht ein paar Hinweise für mich bzw. kann mich in die richtige Richtung leiten?
Hey @Rsollo
Vielleicht hilft dir dieser Community Beitrag. Einfach da auf Reply klicken und deine Frage stellen und " @tom_aniol " dabei taggen.
Ansonsten hilft dir auch deren Landingpage hier vielleicht.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
@Gabe danke für deine Nachricht - dort habe ich bereits mein Glück versucht.
Da diese Möglichkeit relativ neu ist, gibt es kaum Informationen darüber.
Mit etwas Anpassung könnte ich nun zwar SellingPlans im Frontend abrufen - das Framework ist jedoch auf checkout mutation ausgelegt - für subscription wird aber cart mutation benötigt, denn nur dort kann auch eine sellingPlanId mitgesendet werden. D.h. es muss wohl einiges angepasst werden - ist aber Grundsätzlich möglich.
Ok Danke und wie man sieht arbeitest du hier mit “Cutting Edge” headless commerce technology. Da habe ich leider wenig Erfahrung in dem Bereich aber freut mich trotzdem, dass das jetzt einigermaßen geklappt hat.
Wenn du mochtest, poste doch eine URL hier, wo deine Arbeit zu sehen ist, so dass wir das ganze betrachten können. Hier gäbe es bestimmt viele die sich dafür interessieren würden wie @Finer oder @r8r .