Warenkorb Zufallsgenerator

Topic summary

Ein Shopify-Nutzer sucht nach einer Lösung, um Kunden einen Warenwert (z.B. 50€) eingeben zu lassen, woraufhin der Shop automatisch zufällige Produkte in den Warenkorb legt.

Ziel: Kunden sollen neue Produkte testen und Upselling-Potenzial wird erhöht.

Aktueller Stand:

• Verwendetes Theme: Dawn
  • Keine passende App gefunden

Rückmeldung aus der Community:

• Diese Spezialfunktion erfordert individuelle Entwicklung, da keine fertige App existiert
  • Rabatte und andere Variablen müssen bei der Umsetzung berücksichtigt werden
  • Ein Entwickler bietet an, die Funktion maßgeschneidert zu programmieren

Status: Die Diskussion bleibt offen; eine technische Lösung erfordert Custom Development.

Summarized with AI on October 28. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Moin :blush:

Ich bin auf der Suche ein Wunsch meiner Frau zu erfüllen.

Wir benutzen aktuell noch das Dawn Theme was wahrscheinlich erstmal auch so bleiben wird.

Meine Frau hätte gerne folgende Funktion: Du gibst in ein Feld einen Warenwert ein, zum Beispiel 50€. Nun sucht der Shop zufällig Produkte aus und legt diese direkt in dein Warenkorb.

So kommen Kunden dazu, neue Produkte zu testen und wir hätten einen Upsell von bereits eingefahrenen Produkten.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen. Ich finde hierzu leider keine passenden Apps.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin von Zucker-Paradies

Dafür gibt es keine App. Das ist wieder eine Sonderfunktion, die so eine Spezialfunktion ist, bei denen sich keine App lohnt. Zumal du dort auch nochmal alles pflegen musst. Rabatte etc. müssen hier ebenfalls berücksichtigt werden.

Eine klasse Funktion ist das allemal. Wenn du einen Entwickler brauchst: Mein Team (mitsamt meiner Wenigkeit) bauen sowas gerne ein.

Meine Frau hat ähnliche Wünsche! :winking_face_with_tongue: