Wechsel von Ebay App auf Magnalister

Guten Tag.

Da zum Ende des Jahres die Ebay App abgeschaltet wird, sehen wir uns gerade nach Alternativen um. Magnalister scheint da eine gute Wahl zu sein.

Aber wie sieht das aus mit den bestehenden Artikeln, die bereits über die Ebay App mit Ebay verknüpft wurden?

Werden die wieder mit Shopify synchronisiert (inkl. angepasster Preise) oder muss man die aus Ebay entfernen und neu migrieren, um die Verbindung zwischen Shopify und Ebay wieder herzustellen?

Wie genau funktioniert bei Magnalister die Berechnung der Kostenpläne?

Wird nur das berechnet, was man monatlich einstellt und an Bestellungen eingeht oder wird der Gesamtbestand der Produkte mit einbezogen? Also wenn ich 1000 Produkte bei Ebay gelistet habe, monatlich aber nur 50 Neue einstelle und 50 Bestellungen eingehen, reicht dann der Plan aus, der bis 350 Einheiten geht oder muss ich den nehmen, der bis 3000 Einheiten geht.

Hi Daniel1989,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Fragen zu extern entwickelten Apps sind die Entwickler dessen deine besten Ansprechpartner.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der entsprechenden Appseite in unserem Appshop:

Ich hab hier einmal das Handbuch zum App mit Google Translate auf Deutsch übersetzt.

Es gibt in unserem Appshop eine Reihe gut bewerteter Apps, die die Synchronisierung von Shopify und eBay ermöglichen. Hast du von diesen Apps auch andere ausprobiert? Oder wie viel deine Wahl auf Magnalister?

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gesichert hast.

Klappt das fur dich und wie bereitest du dich auf Weihnachten vor, schreibst du zum Beispiel einen Newsletter?