Wer hat Erfahrungen mit spocket?

Topic summary

Fokus auf Erfahrungen mit der Spocket‑App: 4–7 Werktage Lieferzeit nach Deutschland, Produktqualität, Einhaltung der Lieferzeit und allgemeine Probleme.

Aktuelle Entwicklungen:

• Verweis auf weitere Ressourcen: private Facebook‑Gruppe, Community‑Beiträge/Leitfäden und App‑Bewertungen. Zusätzlich wurde eine anonyme 5‑Fragen‑Umfrage geteilt.
  • Der Fragesteller meldet gravierende Performance‑Probleme: seit Mai 2022 kein einziger Sale. Trotz Redesign durch einen Experten bezeichnet eine andere Agentur den Shop als „Müll“. Bedarf an Marketing‑Tipps.
  • Angebot eines „Health Checks“ durch Gabe; hierfür wurde die Shop‑URL angefragt.
  • Die Shop‑URL wurde laut Fragesteller bereits privat übermittelt.

Ergebnisse/To‑dos:

• Konkrete Spocket‑Erfahrungsberichte liegen in diesem Thread noch nicht vor; die bereitgestellten Links sollen helfen.
  • Nächster Schritt: Health‑Check und Feedback zum Shop durch Gabe.

Status:

• Diskussion offen, keine abschließende Antwort zu Spocket‑Lieferzeiten oder Produktqualität; Ergebnisse des Shop‑Checks stehen aus.
Summarized with AI on February 7. AI used: gpt-5.

Leute

was denkt ihr zu 4-7 Werktagen Lieferzeit nach DE über spocket?
wie ist die produktquali allgemein? Und wird die Lieferzeit eingehalten?
sind bei euch ganz allgemein Probleme aufgetaucht oder war alles ganz gut?
lg

Hey @T_50

Danke für die Frage und hier werde ich dir unsere private Facebook Gruppe ans Herz legen denn da gibt es einige User die bestimmt mit Spocket Erfahrung haben. Einige Leitfäden zum Thema Spocket wirst du auch hier finden wo andere ihre Erfahrungen geteilt haben oder Fragen gestellt, sowie in den App Bewertungen hier.

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Hey Gabe

danke für die Antwort. Mein Problem ist dass ich keinen einzigen sale habe, das Produkt sei ein winning product und der Shop wurde von einem Experten redesigned aber eine andere Agentur sagt dass mein Shop „Müll“ ist.

muss auch schauen wie ich Vernünftiges Marketing mache? Bin seit Mai 2022 dabei und leider nicht einmal einen sale bis heute :disappointed_face:

@T_50

Verstehe! Darf ich mal einen Health Check deines Shops durchführen und Tipps abgeben? Dafür bräuchte ich die Shop URL.

Habe dir diesbezüglich geschrieben :+1: