ich habe sehr guten Traffic innerhalb von ungefähr 1 Woche knapp 200 link Klicks von der Kampagne, jedoch nicht einen einzigen Kauf, leider!
das Produkt ist auch gut!
schaut euch gerne den Shop an und sagt eure Meinung. Der Shop an sich ist doch gar nicht so schlecht? Warum kauft da nicht mal eine einzige Person? Ich verkaufe ln den USA mit einer Lieferzeit von 4-13 Werktagen
Danke für deine Shop URL und dein Shop habe ich jetzt angeschaut um nach der Ursache der fehlenden Conversions zu suchen.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen und die erkläre ich jetzt in meinem Video unten:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
ich bin kein Experte für Onlineshops und befinde mich gerade selber im Aufbau meines eigenen Shops, aber möchte dir gerne meine persönliche Meinung mit auf dem Weg geben.
Ich habe gesehen, dass du im Grunde genommen ein Produkt in verschiedenen Ausführungen verkaufst. Dieses finde ich äußerst interessant, aber mich schreckt das große, leicht unscharfe Foto im Homescreenbanner etwas ab. Ein schärferes Foto wäre als erster Kontakt zu den Besuchern deines Shops als Eye-catcher von Vorteil.
die Sache ist die Besucher sehen gar nicht das Titelbild, da sie direkt zur Produktseite weitergeleitet werden.
denkst du wirklich durch z.B. secure button und Lieferzeit werden direkt die Verkäufe starten
und das gif könnte ich als erstes Bild bei der Produktseite einfügen, aber als Titelbild würde es iwie eher weniger Sinn machen da die Besucher ja direkt zur Produktseite weitergeleitet werden.
Ok verstehe, da dies nicht aus deiner ersten Frage zu entnehmen war. Somit ist es wie ich gesagt habe und du müsstest in der Analytik schauen ob die Besucher direkt nach Ankunft wieder aus der Produktseite abspringen, oder später im Funnel abbrechen:
Hast du dazu schon Daten diesbzgl.? Die Schlussfolgerungen die man daraus ziehen kann wären, dass wenn es das erstere ist, etwas grundlegend mit dem Produkt nicht stimmt, und wenn das letztere dann gibt es im Funnel irgendwo eine Reibung die zu Abbrüche führt. Hier ist es wichtig zw. einem Absprung (Absicht) und einem Abbruch (nicht Absicht) zu unterscheiden im User Behaviour und die Analytik kann Aufschlüsse diesbzgl. geben.
vielen Dank für das Feedback! Ja genau ist noch gerad im Umbau versuche gerade deine Feedback umzusetzen und vllt würde ich da auch ein anderes Video bei der Startseite nehmen, bin gerad bissel am basteln (: !
Ja der Grund warum das bei dir so komisch aussieht ist folgender:
Wenn ich bei der Titelseite Schriftart weiß mache werden auch die anderen Schriften weiß, wodurch man die andere Schriftart nicht mehr sieht, aber ich möchte ja ganz oben die Schriftart schwarz. Wie kann ich das ändern?
was bringt mir der Buy now button?
Man kommt da doch sowieso nur zur Produktseite. Und wenn man beim Titelbild bissel runterscrollt ist man ja schon bei der produktseite
Oh, um andere Schriftfarben anzuzeigen, als die man im Theme Editor einstellen kann, wird das einen Eingriff in das Code verlangen. Gerne können wir das anschauen aber ggf. wird das einen Experten verlangen. Die andere Wahl ist natürlich das Minion oder Boost Theme zu testen und schauen ob die das besser können.