Wie findet ihr meinen Shop ?

Topic summary

Ein Nutzer bittet um Feedback zu seinem Reinigungsprodukte-Shop (reinigungshandel-hamburg.de).

Ein anderer Teilnehmer antwortet mit detaillierter Kritik: Der Shop wirke derzeit hastig zusammengestellt und vermittle nicht die gewünschte Qualität und Leidenschaft für die Produkte. Es fehle an ansprechendem Content für die Zielgruppe.

Als Hilfestellung wurde ein Video mit konkreten Optimierungstipps erstellt. Zusätzliche Vorschläge umfassen:

• Gamification-Elemente im Shop einbauen
  • Mehr “Fun”-Aspekte für Kunden integrieren
  • Die Suchfunktion der Community nutzen, da das Thema Shop-Optimierung bereits häufig besprochen wurde

Die Diskussion bleibt offen für weitere Fragen des Shop-Betreibers.

Summarized with AI on November 10. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

https://reinigungshandel-hamburg.de/

Hey @lukuli

Du möchtest dein Shop optimieren um die Qualität deiner Produkte besser rüberkommen zu lassen, mit mehr Passion, und damit euer Zielpublikum besser anzusprechen mit mehr Engaging Content für eure Reinigungsprodukte? So ganz sieht das Shop aber derzeit nicht so aus sondern eher schnell mit ein paar Klicks in ein paar Minuten zusammengeworfen.

Ich habe daher jetzt zu deinen Shop einen kurzen Video gemacht, wo ich ein paar Tipps zu deinen Fragen anbiete. Siehe meinen Video dazu hier

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! :wink:

Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community..