Wie kann ich den "Weiter einkaufen" Button entfernen?

Hey @Arne1

Danke für die URL und dazu habe ich jetzt einen kleinen Video gemacht wo ich deine Optionen erkläre bzgl. dem “Weiter Einkaufen” Button im Theme. Lass wissen wenn du den Video hier nicht sehen oder hören kannst.

Kleiner Pro-Tipp von mir: ihr bietet Bier Produkte an. Liefert ihr auch an Gaststätten oder an Organisationen aus dem Hospitality Sector? Wenn ja, dann könnte unser Subscriptions/Abonnement Feature euch interessieren denn damit muss man nicht immer wieder zum Checkout zurückkehren wenn man weitere Supplies braucht.

Unsere Abonnement Features und Apps unterstützen wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Biete deinen Kunden doch die Option ein Abonnement abzuschließen und berechne deinen Kunden automatisch jeden Monat das Bier, dass du dann regelmäßig lieferst. So haben dann deine Kunden immer etwas im Kühlschrank!

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym: