Wie kann ich diesen Workflow einmalig manuell auf alle Produkte anwenden?

Topic summary

Ein Nutzer möchte einen Workflow auf alle Produkte im Shop anwenden, hat aber festgestellt, dass dies manuell nur für maximal 50 Produkte gleichzeitig möglich ist.

Technische Einschränkungen:

• Workflows können manuell nur für maximal 50 Bestellungen, Bestellentwürfe, Kunden oder Produkte ausgeführt werden
  • Alle Elemente müssen sich auf derselben Seite im Shopify-Adminbereich befinden

Lösungsansätze:

• Verwendung von Filtern, um relevante Produkte auf einer Seite zu gruppieren
  • Hinzufügen von &limit=250 an die Seiten-URL, um bis zu 250 Ergebnisse anzuzeigen (statt standardmäßig 50)
  • Die gefilterten Produkte können dann an den Flow gesendet werden

Ein Video-Tutorial zur manuellen Ausführung von Workflows im Shopify-Adminbereich wurde als zusätzliche Ressource bereitgestellt. Die Diskussion bleibt offen für weitere Fragen zum Shop.

Summarized with AI on November 15. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Ich würde gerne diesen Workflow über alle Produkte laufen lassen. Ich habe gesehen, dass man das manuell für bis zu 50 Produkte machen kann. Wir haben aber deutlich mehr. Gibt es eine Möglichkeit das für alle zu machen?

Hey @Ahok

Workflows können für maximal 50 Bestellungen, Bestellentwürfe, Kunden oder Produkte manuell ausgeführt werden. Alles, was im Workflow enthalten ist, muss sich auf derselben Seite im Shopify-Adminbereich befinden. Wenn sich die Bestellungen, Bestellentwürfe, Kunden oder Produkte, die du verarbeiten möchtest, nicht auf derselben Seite befinden, filtere deine Ergebnisse.

Standardmäßig werden auch in den Ressourcenlisten bis zu 50 Ergebnisse angezeigt. Du kannst optional &limit=250 an die Seiten-URL anhängen, um bis zu 250 Ergebnisse anzuzeigen, die dann an Flow gesendet werden können. Weitere Informationen dazu, wie du einen Workflow manuell ausführen kannst, findest du im VideoWie man einen Flow im Shopify-Adminbereich ausführt.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.