Ich möchte, dass hier neben der kroatischen Bezeichnung auch die deutsche Angezeigt wird.
z.B.: “Uvjeti pruzanja usluga - Geschäftsbedingungen”
Danke ![]()

Ein Shopify-Nutzer möchte in der Fußzeile seines Shops zweisprachige Links anzeigen – sowohl auf Kroatisch als auch auf Deutsch (z.B. “Uvjeti pruzanja usluga - Geschäftsbedingungen”).
Vorgeschlagene Lösungen:
Zusätzliche Hinweise:
Die Diskussion bleibt offen für weitere Rückfragen des Nutzers.
Ich möchte, dass hier neben der kroatischen Bezeichnung auch die deutsche Angezeigt wird.
z.B.: “Uvjeti pruzanja usluga - Geschäftsbedingungen”
Danke ![]()

Hey @Emanuel961
Hast du deinen Shop für Deutsch und Kroatisch mit unserer Translate & Adapt App lokalisiert, so dass diese Inhalte alle in der jeweiligen Sprache des Besuchers Angezeigt werden können, wie beispielsweise “Uvjeti pruzanja usluga” und Geschäftsbedingungen?
Unsere gratis App nutzt die Google Cloud Translation API für automatische Übersetzungen. Weitere Informationen findest du unter Hinzufügen von Sprachübersetzungen mit der Translate & Adapt App.
Ansonsten kannst du dafür auch die standard Theme Texte verwenden, wie hier beschrieben.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd
in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.