Ich benutze das Sense Theme. Leider habe ich das Problem, dass ich zwischen den verschiedenen Sektionen (z.B. zw. Collection List und Multicolumn) diese Lücken habe, die ich auch nicht einfärben kann. Somit habe ich einen andersfarbigen Streifen zwischen den Sections, welche ich unterschiedlich coloriert habe. Ich hoffe man versteht was ich meine. Gibt es eine Möglichkeit, diese Lücke zu entfernen. Sprich, kann man einstellen, dass die Sektionen nahtlos ineinander übergehen?
konntest du mit hilfe von Finers Anleitung die Bereiche deines Sense Themes wie gewünscht konfigurieren?
Falls nein, könntest du einen Screenshot des Bereiches in deinem Shop hier teilen?
Bei Anpassungen von Shopify Themes steht dir auch immer 60 Minuten Design Time zur Verfügung, wenn du eins unserer kostenlosen Themes verwendest, mit welcher eine Reihe von Anpassungen an deinem Shopify Shop vorgenommen werden können.
Da du dich gerade mit dem Design deines Shopify Shops beschäftigst, dachte ich kannst du bestimmt auch von diesen Tips zum Thema profitieren.