Wir bieten teils auch hochpreisigere Kurse an und möchten unseren Kunden die Möglichkeit der Ratenzahlung anbieten - also wahlweise AllIn oder Ratenzahlung.
Wie können wir dies hinterlegen bzw. mit welcher App geht dies am einfachsten? So dass wir vorgeben können wieviele Raten und wie hoch dann die jeweiligen Raten sind?
Danke für die Frage und um Ratenzahlung in deinem Shop anzubieten verwenden viele “Slice it by Klarna” und da diese Methode nur in Schweden derzeit erhältlich ist kannst du die uber die Middleware Mollie in deinem Shop hinzufuegen und zwar wie folgt:
Erfahre mehr über Mollie - Klarna Slice It hier und lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Ich empfehle das nicht auf Handy zu machen sondern auf Desktop. Bzgl. den Rates, da musst du in die von mir oben-abgebildeten Links gehen, denn ich habe da zu wenig Experience leider