Wir brauchen eure Hilfe. Bitte Feedback zu unseren neuen Shop

hallo Community,

Unser Shop ist relativ neu und es laufen bei google ads und bei Facebook aber erst mit ganz kleinem Budget.Wir bekommen Täglich ca 20-30 Besucher auf unseren Shop, das ist nicht super viel. Aber wir haben schon erste Verkäufe geschafft. (13 Bestellungen).und das ist ein Dropshipping Geschäft.

Ich möchte nach einem Feedback zu unserem Shop fragen.

ich würde mich auch freuen auf einen Feedback von Gabe und Kai.

LG

Kenan

www.casetocase.de

Hey Kenan! @kenan_78

Danke für die URL - ich bekomme aber das folgende Geoblocking von der Shop Secure App zu sehen wenn ich in den Link klicke:

Poste doch dein Shop auch in unserer privaten FB Gruppe hier wo einige Experten dir einen tollen Feedback geben werden!

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Hi Kenan,

13 Bestellungen bei 20-30 Besuchern täglich finde ich sehr viel! Seit wann ist der Shop online?

Ich finde es auch genau richtig mit einem ganz kleinen Budget bei Marketingaktionen anzufangen. Du musst immer drauf achten, dass ihr pro Conversion (pro Verkauf) nicht zuviel für die Werbung bezahlt. Bei niedrigen Bids habt ihr zwar weniger Gesamttraffic aber es kommen preiswerte Conversions zustande.

Sehr interessant finde ich auch die Werbung über Influencer. Da würde ich mir auch wieder einen eher kleinen Influencer raussuchen, der aber voll zu euch passt, der euer Produkt testet und den ihr einfach mal sponsert.

Ich verstehe den “CasetoCase”-Link oben im Header bei euch nicht ganz. Er ist nicht selbsterklärend und ich würde ihn wahrscheinlich rausnehmen, weil er so etwas verwirrend ist. Ich finde dieses riesige Bild für “Elegante Handyhüllen und Zubehör für dein Smartphone” auch zu groß / qualitativ nicht so hochwertig. Ich würde wohl stattdessen ganz oben direkt eure meistverkauften Produkte anzeigen. Aber gut, das ist alles nur meine eigene Meinung. Trotzdem ist es gut mal verschiedene Variationen auf der Hauptseite zu testen und zu sehen ob die conversion rate dadurch beeinflusst wird. Es ist am besten immer alles mit Daten zu belegen, dann wisst ihr hinterher ganz sicher was besser funktioniert.

1 Like

Hi Nearmint,

vielen Dank für deine guten Feedbacks. Das Hintergrundbild werde ich versuchen zu verkleinern oder ganz rauszunehmen. Den Casetocase Link oben im Header hab ich rausgenommen.

Vielen Dank nochmal und ganz viel Erfolg wünsch ich.

Kenan

1 Like

Hi Nearmint,

sorry habe deine Frage übersehen! unser Shop ist seit November2022 online.

VG Kenan