Wo finde ich den Code für die Product Seite vom Stiletto Theme

Topic summary

Zentrales Anliegen: Fundstelle des Preis-Codes auf der Produktseite im Shopify-Theme „Stiletto“, um dort einen zusätzlichen Text bzw. ein Metafeld (benutzerdefiniertes Feld) per Liquid einzufügen.

Wesentliche Hinweise:

• Produktseiten-Template: „main-product–default.liquid“ (genannt als möglicher Einstiegspunkt).
  • Preisbereich: Verweis auf „product-item-price.liquid“ als potenzielle Datei für die Preis-Ausgabe.
  • CSS/Inspektor-Tipp: Mit Chrome Inspector die relevante Klasse ermitteln (Beispiel: .product__price-and-ratings) und Anpassungen in der theme.css vornehmen; Screenshots demonstrieren das Auffinden/Styling des Preisbereichs. Das adressiert Styling, nicht die gewünschte Template-Änderung.

Klärung des Bedarfs:

• Der Fragesteller sucht explizit die Template-Stelle der Preis-Ausgabe, um dort per Liquid (z. B. for loop/if) ein Metafeld unter/neben dem Preis auszugeben. Reines CSS reicht nicht.

Weiteres Vorgehen/Quellen:

• Empfehlung, die Theme-Entwickler zu kontaktieren; es wurden das Handbuch und Kontaktinformationen auf der Stiletto-Themeseite verlinkt (inkl. Screenshot).

Status:

• Keine endgültige Lösung im Thread. Relevante Dateien genannt, aber genaue Codezeile/Section der Preis-Ausgabe nicht abschließend identifiziert. Diskussion bleibt offen.
Summarized with AI on January 21. AI used: gpt-5.

Hey Anna

ach so… jaaa das ist mir klar. Auch das Handling.

Eventuell reden wir auch einander vorbei… ich suche im Code die preisstelle
um dieses hier um zu stzen mit einem Metafeld

Screenshot 2023-08-16 161810.png

um unter meinem momentanen Preis ein Metafeld mit einer foorloop und if Anweißung zu setzten, bräuchte ich einfach die Stelle vom jetzigen Preis.

Ich such ich doof finde aber nichts.

Verstehst du mein Problem liebe Anna? :slightly_smiling_face:
Bei dem Impulse theme war das kein Thema…