Zahlung ausstehend

Topic summary

Ein Nutzer fragt, warum eine Zahlung als ausstehend markiert ist und wann diese ausgezahlt wird.

Ein anderer Teilnehmer antwortet, dass ohne weitere Details schwer zu beurteilen ist, was das Problem verursacht. Er bittet um zusätzliche Informationen aus der Bestellchronik/Timeline bezüglich des Zahlungsstatus und stellt ein Beispiel-Screenshot aus seinem Testshop zur Verfügung.

Zusätzlich wird empfohlen:

• E-Mail-Benachrichtigungen zu aktivieren, um Antworten aus der Community zu erhalten
  • Die Suchfunktion der Community zu nutzen, da ähnliche Fragen möglicherweise bereits besprochen wurden

Die Diskussion bleibt offen, da noch keine konkreten Details zur ausstehenden Zahlung geliefert wurden.

Summarized with AI on November 14. AI used: claude-sonnet-4-5-20250929.

Hallo Leute,

Kann mir einer sagen, wieso diese Zahlung ausstehend ist und wann ich die Zahlung überhaupt erhalte, damit ich das auszahlen kann?
lg

Vielen dank im Voraus

Hey @Mirza55

Schwer zu sagen. Ich sehe in deinem Bild eine Bestellung #1003. Kannst du mal hier posten was es in der Timeline/Chronik dieser Bestellung bzgl. dem Zahlungsstatus sagt?

Beispiel aus meinem Testshop:

Habt ihr auch den Shop auf die Weihnachtssaison umgestellt? Jetzt ist die Zeit wo Online Shopper nach :wrapped_gift: :eyes: !

giphy

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.