Hi, ich hab ein kleines Problem. Ich hab bei Zahlungen eingestellt das meine Kunden mit PayPal und Mastercard bezahlen können. Zuerst hatte ich nur Mastercard drin und da ging noch alles. Später habe ich dann noch PayPal hinzugefügt und ab da wurde nur noch PayPal vorgeschlagen. Hat jemand da eine Lösung für das Problem?
Hey @Solo_23
Das wird etwas sein, was unser Account Security Team
muss, denn es kann sein, dass unsere Banking Partner deinen Account überprüfen wollen bevor sie Mastercard in deinem Account freischalten.
Um dir dabei behilflich zu sein, muss das Team dein Konto zuerst verifizieren. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd
in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Hey @Gabe
Ich danke dir schonmal das du mir geantwortet hast. Ich habe mir dein Video angeguckt und habe da jetzt auch ein kleines Problem. Wenn ich einen Support kontaktieren möchte steht bei mir dieser Text da: Wir können deine Shop-Informationen derzeit nicht abrufen. Unser Supportmitarbeiter bittet dich möglicherweise darum, deine Identität zu bestätigen.
Ich habe danach alles durchsucht ob irgendwo jemand meine Indentität bestätigen wollte und habe nichts gefunden. E-Mails hab ich auch alles durchsucht und hab nichts gefunden. Kannst du mir da weiterhelfen?
Hey @Solo_23
Oh tut mir leid zu hören. Kannst du mal das hier probieren.
Danke @Gabe
Hat alles funktioniert ![]()
Super! ![]()