Zahlungsmethoden werden nicht angezeigt

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Shopify Payments ist mit folgenden Zahlungsanbietern bei mir eingerichtet:

1. Apple Pay
  2. Google Pay
  3. MasterCard
  4. MaerstroCard
  5. PayPal
  6. Shop Pay
  7. Visa

Link zu meinem Shop: www.thisisoutdoor.com

Im Warenkorb auf der Informationsseite werden folgende Anbieter für den Express Checkout angezeigt:

Auf der Zahlungsseite werden folgende Anbieter angezeigt :

Warum fehlen auf der letzten Seite die restlichen Anbieter und wie kann ich diese einschalten?

Hier noch einmal ein Ausschnitt aus dem Backend und den Zahlungseinstellungen. Unter Shopify Payments sind alles Haken aktiviert.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße

Thilo

Hey @Mr_T

Danke für die Bilder und die URL und das ist ein super Shop!

Eigentlich werden alle Anbieter angezeigt im Checkout. Welche Anbieter fehlen dir? Nicht vergessen, Apple Pay erscheint nur auf iPhone.

Hallo @Gabe ,

es müssten doch auch hier noch einmal under dem PayPay-Icon die Zahlungsarten Shop-Pay und Google Pay angezeigt werden, oder? Und Apple Pay wird nur auf Geräten angezeigt, wo Apple Pay auch aktiviert ist?

Beste Grüße

Thilo

Hey Thilo! @Mr_T

Da Shop-Pay und Google Pay sog. Express Checkout oder beschleunigte Zahlungsmethoden sind werden sie nur entweder auf der Produktseite, im Cart, oder im ersten Schritt des Checkouts angezeigt, wie man sie derzeit in deinem Shop sieht.

Der Sinn dahinter ist, dass diese beschleunigten Optionen viel früher im Funnel den Kunden als Option angeboten werden, so dass sie schneller auschecken können, sprich, nicht bis zum 4. Schritt des Checkouts gehen möchten, um eine Zahlungsmethode auswählen zu müssen.

• Siehe mehr zu diesem Thema in unserer Anleitung hier und hier.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Hallo @Gabe ,

vielen Dank für die Info. Dann sollte eigentlich doch alles richtig eingestellt sein.

Beste Grüße

Thilo