Hallo zusammen,
ich kann leider nicht die Zahlungsmethode SOFORT zahlen auswählen…
woran kann das liegen?
Vielen Dank im Vorraus
Hallo zusammen,
ich kann leider nicht die Zahlungsmethode SOFORT zahlen auswählen…
woran kann das liegen?
Vielen Dank im Vorraus
Hey @konstantinos6
SOFORT als Überweisungsmethode innerhalb Shopify Payments für deutsche, schweizerische und niederländische Händler, wurde seit dem 1. November 2023 von Klarna (Eigentümer von SOFORT) als eigenständige Zahlungsmethode abgeschafft.
Bestehende Händler, die SOFORT-Zahlungen abgewickelt haben, werden den Zugang nicht verlieren, aber neue Händler, die sich in diesen Regionen anmelden, werden es nicht mehr aktivieren können. Klarna arbeiten anscheinend daran, es in ein zukünftiges Zahlungsprodukt zu integrieren, aber wann können wir nicht sagen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! ![]()
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd
in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.