Hallo zusammen,
mein Betreff sagt es eigentlich schon. Ist es möglich einen Zeilenumbruch im Titel eines Produktes einzuarbeiten?
Und wie würde man das am Besten realisieren?
Für eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar!
Anliegen: Zeilenumbruch im Titel eines Produkts ermöglichen und geeignete Umsetzung.
Rückmeldung: Ein direkter Umbruch per HTML (
-Tag, Zeilenumbruch-Tag) wird nicht zuverlässig unterstützt; einige Elemente/Systeme interpretieren ihn nicht, sodass der Code sichtbar wäre statt eines Umbruchs.
Klärungsbedarf: Nachfrage nach der konkreten Stelle im Shop, an der der Umbruch benötigt wird, und Bitte um einen Screenshot zur besseren Einschätzung.
Stand: Keine Lösung umgesetzt; Diskussion offen und abhängig von weiteren Details des Anwendungsfalls.
Hallo zusammen,
mein Betreff sagt es eigentlich schon. Ist es möglich einen Zeilenumbruch im Titel eines Produktes einzuarbeiten?
Und wie würde man das am Besten realisieren?
Für eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar!
@der-farbenonkel leider ist das nicht direkt möglich, da dieser Umbruch (HTML
) teilweise von manchen Elementen/Systemen nicht interpretiert werden kann und man dann den Code sehen würde anstatt einen Umbruch. Gibt es denn eine bestimmte Stelle in deinem Shop, wo der Produkttitel einen Umbruch benötigt? Kannst du uns einen Screenshot zur Verfügung stellen?