Hi @LisaMaria1310 ,
willkommen bei Shopify und in unserem Forum.
Vielen Dank auch für deinen Post und die detaillierte Beschreibung des vorliegenden Sachverhaltes samt Screenshots.
Ich helfe dir gerne dabei eine Lösung zu finden, sodass die personalisierten Produkte auch wie vom Kunden erwünscht dort ankommen.
Da du in deinem Shopify Admin die eingegangene Bestellung samt Personalisierung angezeigt bekommst, vermute ich, dass hier ein Problem in der Kommunikation der Zepto Daten an Printful vorliegt. Da Zepto augenscheinlich, den Job vollbracht hat, werden die Daten entweder fehlerhaft an Printful übergeben oder von Printful fehlerhaft gelesen.
In jeden Fall solltest du dich direkt an die jeweiligen Appentwickelr wenden, deren Kontkatdaten du auf der Appseite in unserem Appshop findest, da die sich mit ihrer Software am besten auskennen:
Können die dir weiterhelfen?
Bei Besuchen deines Shopify Shop ist mir auch aufgefallen, dass du noch kein Favicon hast. Das ist das kleine Symbol im Tab, dass dein Branding stärkt und Kunden hilft deinen Shop aus einer Reihe von offenen Tabs wiederzuerkennen. Hier kannst du nachlesen, wie du ein Favicon hinzufügst.